Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.06.10, 18:22   #365 Top
Benutzerbild von dopalopa_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
dopalopa_archive ist offline
dopalopa_archive
Member
 
OSx86 Helpthread by ph0en1xs & Murashi

Zitat:
Zitat von ph0en1xs Beitrag anzeigen
für dein wlan gibts noch keine richtigen treiber wie es aussieht.
hier wird aber dran gearbeitet und es scheint schon was lauffähiges zum download verfügbar.
wirst aber noch selber hand anlegen müssen
iwidarwin - Project Hosting on Google Code
Danke für den Link, hab mir jetzt die iwifi.dmg geladen, sobald ich wieder beim MacOs drin bin, werd ich das irwie versuchen zu installieren.

Zitat:
Zitat von ph0en1xs Beitrag anzeigen
sound hab ich beim einloggen auch nicht.
weder am laptop noch am desktop hackmac.
is mir aber rille. hauptsache im system ist der sound da.
Konnt ich noch nicht testen, da ich keine Inetverbindung habe.
Ich guck mal ob MacOS meine NTFS Formatierte externe erkennt, da hab ich viel Musik.

Zitat:
Zitat von ph0en1xs Beitrag anzeigen
das es hängen bleibt ist jedenfalls nicht normal.
kann sein dass es an fehlerhaften kexten liegt die du wegen dem wlan installiert hast.
geht denn sonst alles?
filme schauen?
transparente menüleiste oben? (qe unterstützung graka)
front row?
usw.
Ähm ich hab einfach alle Netzwerktreiber am Anfang installiert, ich dachte ireiner würd schon gehen .
Wie kann ich am besten/schnellsten alle defekten/nicht im Gebrauch Treiber deinstallen/entfernen?

Die obige Leiste ist silber/grau. Filme schaun konnte ich bisjetz auch nicht bzw. nicht ausprobiert. Muss ich auch mal machen, wenn ichs schaffe wieder ins MacOS zu kommen.

Front row??

Zitat:
Zitat von ph0en1xs Beitrag anzeigen
easy bcd geht bei mir.
aber ich musste die version 1.7 für vista nehmen, obwohl ich win 7 als 2. os habe.
die 2.0 hat auch beim booten null gebracht. ging garnix damit obwohl es direkt für win 7 ist.
Ich hab mir auch EasyBCD 1.7.2 geladen, dann MacOs hinzugefügt, aber nachdem ich beim Bootloader MacOs auswähle kommt immer nen Fehler.. (tun sie Windows CD rein usw). Oder müsst' ich noch was machen, damit er MacOS bootet?

Zitat:
Zitat von ph0en1xs Beitrag anzeigen
um von englisch auf deutsch umzuschalten musst du auch bei den spracheinstellungen deutsch per drag and drop über englisch an die erste position der liste ziehen.
Jop hab ich auch gemacht, aber dennoch ist noch viel auf englisch.

Aber momentan komm ich ja nicht aufs MacOS ran, da Windows7 direkt gebootet wird bzw. wenn ich MacOS auswähle beim Loader, der MacOS nicht bootet.

Mit Zitat antworten Beitrag melden