Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.05.10, 16:56   #246
Benutzerbild von XHotSniperX_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
XHotSniperX_archive ist offline
XHotSniperX_archive
Member
 
OSx86 Helpthread by ph0en1xs & Murashi

Zitat:
Zitat von Xeno94 Beitrag anzeigen
Hört sich ja gut an.
Was ist denn besser von den beiden?
Und wird meine WLAN Karte auch wahrscheinlich funktionieren?

Grüße
10.6.2 ist neuer und ich denke auch einbisschen besser aber 10.5.7 ist auch super...

Beim WLAN bin ich mir nicht sicher aber da gibt es viele Treiber, die du halt auprobieren müsstest. Phoenix kann dir aber sicher weiter helfen...

Wird wahrscheinlich schon gehen


EDIT:

Ich wollte noch sagen, dass ich es geschafft habe mit dem Bootloader. Ich habe einfach die eine Festplatte mit der windows formatierung des disk utilitiys formatiert und die andere platte als mac journaled und dann installiert mit RC3 1.5.... der bootloader ist nun gekommen...

zuerst hab ich die 10.5.7 version installiert und nach der installation gebootet (hat auch geklappt einigermassen)... der apfel ist gekommen und dann wieder weggegangen, der bildschirm wurde schwarz und das wars dann auch... dan hat das bild angefangen zu flackern usw... war komisch... ich hab den treiber für die Nvidia GO series genommen. mit -v -x booten hat nichts gebracht... kam am schluss wieder eben dieser blackscreen mit flackern...

dann habe ich 10.6.2 installiert und auch da ging der bootloader... da gab es nen kernel panic... hab den AnV Kernel genommen. Hier zwei Fotos vom kernel panic:




Mit Zitat antworten Beitrag melden