Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.09, 16:48   #13 Top
Benutzerbild von mangotrance_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 9
mangotrance_archive ist offline
mangotrance_archive
Japanophiler
 
Booten, Bootvorgang - Diskussionsthread

Hi,ich habe vor ein Paar Tagen Osx86 Installiert.Damit fingen die Probleme an.
Nachdem ich es wieder Gelöscht hatte,startete windows sehr langsam und nach kurzer zeit gab es Bluescreens.
Die ausgangssituation:
Hardwaremässig:
EP-45-DS3P von Gigabyte
Intel Core 2 Quad Q9300@2,5 Ghz
1 Festplatte:
320 GB aus einem Medion Pc,ursprünglich Vista Ultimate,Derzeit Aktive Systemstartpartition,usw.
Früher war hier ein Paragon Boot Manager mitinstalliert,der alles Verwaltete.Nun win 7
2 Festplatte:
400GB WD Caviar,vor sehr langer zeit ein OEM MEDION Vista Home Premium.2 Partition: 30 GB,ursprünglich MAC Os X 10.5,danach Xp,nun mehrmals Win 7.Wird von Windows als "Dynamischer Datenträger" bezeichnet.

Nun starte gestern nach geglückter Win 7 Installation meinen PC neu,erster Schock.
Post Screen,Integrated Perepherials.
Verifing DMI Pool Data
-

Nichts passierte.
Also von USB Stick mit Win 7 Gebootet,Windows Startreperatur sagt alles ok.Der versuch Xp zu starten scheiterte,BootMNGR.exe fehle. CRTL+ALt+ENTF drücken um Neu zu starten.Also XP Einfach gelöscht und Win7 auf die 30 GB partition installiert.
Nun konnte ich in mein Win 7 rein.Das war gestern Abend.Der Prozess wurde gerade einmal wiederholt,während eines Extrem vorsichtigen versuchs Neu zu starten und in der erwartung das es nicht gehen würde,Lud der win 7 Bootmanager von der 30 GB partition doch.Glück gehabt.
Nun Starte ich den PC aber nicht neu,bis ich nicht weiss wie ich die Probleme beheben kann.

Ist vielleicht ein wenig Kompliziert,hoffe ihr könnt mir Trotzdem helfen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden