Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.10, 09:19   #39 Top
Benutzerbild von joergm2706_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
joergm2706_archive ist offline
joergm2706_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

@Neo_84: Ich zitiere mal Butterfly_Joe aus dem Freischaltungsthread:
Zitat:
Gehe mal in den Ordner Windows\Setup\scripts, da sollte die Datei bie7_inst.exe sein.
Damit kannst du den Loader deinstallieren
Kann zu der Methode nichts näheres sagen, da ich bei mir keine BIE installiert hatte. Nachdem die auch bei Vista sehr schnell gesperrt war lasse ich die Finger davon.
Dann lies Dir mal den ersten Post vom Freischaltungsthread durch. Damit sollten schon alle Fragen geklärt sein.
Das BIE-Release besteht nicht den Test mit dem WAT-Upgrade KB971033. Da dieses momentan noch nicht verpflichtend ist läuft die BIE natürlich erstmal weiter. Erfahrungen aus der Vergangenheit haben aber gezeigt, dass solche Patches seitens Microsoft früher oder später doch verpflichtend werden.
Die einzig sichere Methode ist und bleibt der Hardmod, bei dem das BIOS um SLIC2.1 und die OEM-Branding-Informationen erweitert wird. Es sei denn Dein Rechner ist relativ neu, und das BIOS ist bereits schon entsprechend vorbereitet (wie bei mir). Feststellen kann man das mit dem "SLIC ToolKit V3.2 by DavidXXW", natürlich nur dann wenn kein Loader installiert ist.

Ach so, noch ein Tipp für alle, die sich die unveränderte RTM Build 7600 runterladen wollen und keinen Rapidshare-Premiumaccount haben (dann macht's nämlich wirklich keinen Sinn). Hier (in Post #24) gibt es einen Direktlink zu den Downloadservern von DigitalRiver. Oder wenn Ihr in Post #28 den Megauploaded-Mirror wählt, dürftet Ihr auch genügend Speed erhalten.

 

Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht aber auch nichts!
Beitrag melden