Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.01.10, 00:08   #452 Top
Benutzerbild von derclown_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
derclown_archive ist offline
derclown_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi Leute,

ich habe Win7 32bit Ultimate als iso-datei. Diese Datei habe ich auf DVD gebrannt.
Ich habe einen PC mit dem Mainboard: ASRock "Alive NF6G-VSTA"
Als ich auf dem PC WinXP installiert hatte, hab ich mit dem UpgradeAdvisor auf Win7 getestet und überall war ein grüner Haken - ALLES OK.
Ich habe somit meine Festplatte
C: 75 GB NTFS
D: 80 GB NTFS
frisch formatiert.
Ich lege die Win7 DVD ein boote vom DVD Laufwerk und starte mit DVD und folge den Anweisung und wähle dabei Benutzerdefinierte Installation da ich sowieso nichts sichern musste.
Er hat alle Daten kopiert und die Installation fortgesetzt.
Dann war ein Neustart erforderlich. Er machte den Neustart.
DANN DER FEHLER
Ich erhalte wieder den text: von dvd starten. Das habe ich ja nicht gedrückt da ich ja sonst nochmal von DVD starten würde was ich ja bereits gemacht hatte. Wenn ich also keine Taste drücke kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und links oben im Eck ein Strich der blinkt.
Wenn ich nach dem Neustart keine DVD einlege kommmt halt gleich der schwarze Bildschirm mit dem blinkenden Strich.
Ein Mauszeiger kommt nicht.
Das gleiche Ergebnis erhalte ich wenn ich per bootfähigem USB Stick Win7 versuche zu installieren. Also liegt es nicht an der DVD.
Im Bios habe ich schon Onboard Sound und ONboard Lan deaktiviert und aktiviert hat alles nichts geholfen.

Bitte um Hilfe.

Die Installation von Win7 ist ja somit noch nicht korrekt abgeschlossen.

Danke im Voraus.

Mit Zitat antworten Beitrag melden