Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.10, 12:44   #1681
Benutzerbild von wiihakckck_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
wiihakckck_archive ist offline
wiihakckck_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi Leute,

bei der Installation von Win 7 64-Bit tut sich nach dem entpacken der Installationen nichts mehr. Sowohl vom Flash Laufwerk als auch von DVD. Das ganze soll auf ein Laptop, hatte mit der 32 Bit Version keine Schwierigkeiten. Kennt jemand so ein Verhalten und hat eien Lösung? Evtl. eine BISO Einstellung ...?

Danke und Grüße!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.07.10, 15:32   #1682 Top
Benutzerbild von black_assassin_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
black_assassin_archive ist offline
black_assassin_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von robert zack Beitrag anzeigen
wie kann ich überprüfen ob ich slic 2.1 bios habe, wenn ich free dos habe, also kein betriebssystem vorinstalliert?
Du hast sicherlich keine SLIC im BIOS, wenn du nicht mal ein OS vorinstalliert hast

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.07.10, 17:06   #1683 Top
Benutzerbild von robert zack_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
robert zack_archive ist offline
robert zack_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

heisst des also ich kann multiboot im dos aktivieren un des komplette win 7 übers bios über usb zum laufen kriegen, oder gibts nen punkt wo ich irgendein programm ausführen muss,d.h. , wo ich ein programm im OS ausführen muss???....nebenbei, könnte mir jmd verraten, wo ich anfragen posten muss, mit den systeminfos, damit mir vllt jmd kurz hilft win draufzutun?
wär echt nett thx im vorraus^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.07.10, 17:17   #1684 Top
Benutzerbild von black_assassin_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
black_assassin_archive ist offline
black_assassin_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von robert zack Beitrag anzeigen
...komplette win 7 übers bios über usb zum laufen kriegen...
Was soll das heißen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 03.07.10, 10:06   #1685 Top
Benutzerbild von Mr_Bling Bling_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Mr_Bling Bling_archive ist offline
Mr_Bling Bling_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hallo Boardmember,

Hab seit gestern ein Problem mit meiner Windows 7 Build 7600 Version.
"Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt"

Habe mir jetzt schon das Paket auf der ersten Seite gezogen, aber ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.
Gibt einfach zu viele Tool, da komm ich durcheinander.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich mein Windows wieder zum laufen bringe.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.07.10, 12:58   #1686 Top
Benutzerbild von MikeB01_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 3
MikeB01_archive ist offline
MikeB01_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Du musst einen bootfähigen USB erstellen, Windows 7 drauf packen, im BIOS USB als 1. Boot Device eintragen.
Dann den Rechner mit eingesteckten USB starten und installieren........

Oder, ist glaube ich besser für dich, einen Kumpel der sich damit auskennt bitten es zu machen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.07.10, 00:12   #1687 Top
Benutzerbild von windows7 user_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 1
windows7 user_archive ist offline
windows7 user_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Mr_Bling Bling Beitrag anzeigen
Hallo Boardmember,

Hab seit gestern ein Problem mit meiner Windows 7 Build 7600 Version.
"Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt"

Habe mir jetzt schon das Paket auf der ersten Seite gezogen, aber ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.
Gibt einfach zu viele Tool, da komm ich durcheinander.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich mein Windows wieder zum laufen bringe.
nabend Mr_ Bling Bling!!

zu ersteimal was für eine windows 7 version hast du da ,also windows 7 home, oder pro ,oder ultimate 32 oder 64 bit ?

mit welchen tool hast du dein windows zuvor aktiviert ,den er zeigt dir das ja nicht umsonst an das deine echtheit nicht bestätigt werden kann ,was daraus schlissen lässt, das es zuvor schon mal aktiviert wurde ,mit einem tool ,oder einer BIE version ,wo dieses selbständig wärend der installaton ausgeführt wurde.

danach bitte nochmal melden hier im forum mit den dazu fehlenden informationen ,sonst kann hier niemand dein beitrag verstehen und dir dann auch keine lösung dazu geben .

danke lbg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.07.10, 08:23   #1688 Top
Benutzerbild von Mr_Bling Bling_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Mr_Bling Bling_archive ist offline
Mr_Bling Bling_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von windows7 user Beitrag anzeigen
nabend Mr_ Bling Bling!!

zu ersteimal was für eine windows 7 version hast du da ,also windows 7 home, oder pro ,oder ultimate 32 oder 64 bit ?

mit welchen tool hast du dein windows zuvor aktiviert ,den er zeigt dir das ja nicht umsonst an das deine echtheit nicht bestätigt werden kann ,was daraus schlissen lässt, das es zuvor schon mal aktiviert wurde ,mit einem tool ,oder einer BIE version ,wo dieses selbständig wärend der installaton ausgeführt wurde.

danach bitte nochmal melden hier im forum mit den dazu fehlenden informationen ,sonst kann hier niemand dein beitrag verstehen und dir dann auch keine lösung dazu geben .

danke lbg
windows 7 x64 ultimate integrated build 7600
Und aktiviert hab ich nichts, ich glaub das ist bei der Version automatisch gewesen.
Aber ich setz heute meinen PC eh neu auf mit einer untouched ultimate version und danach benutze ich den Windows 7 Loader v1.8.4 by Daz. Hoffe das klapppt dann.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.07.10, 11:13   #1689 Top
Benutzerbild von windows7 user_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 1
windows7 user_archive ist offline
windows7 user_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Mr_Bling Bling Beitrag anzeigen
windows 7 x64 ultimate integrated build 7600
Und aktiviert hab ich nichts, ich glaub das ist bei der Version automatisch gewesen.
Aber ich setz heute meinen PC eh neu auf mit einer untouched ultimate version und danach benutze ich den Windows 7 Loader v1.8.4 by Daz. Hoffe das klapppt dann.
guten tag mr_blink blink !!


ja das mache mal bitte auch, den eine integrated version rate ich auch jeden ab , gründe dazu hatte ich hier glaube ich erst vor ein paar tagen schon benannt. dann wünsche ich dir viel erfolg dabei und hoffe es klappt alles. lbg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.07.10, 14:45   #1690 Top
Benutzerbild von easy62_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
easy62_archive ist offline
easy62_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

hallo mr bling bling

Daz loader ist schon richtig!

version 1.8.5


Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.07.10, 21:35   #1691 Top
Benutzerbild von amah_archive
Mitglied seit: Jun 2010
Beiträge: 2
amah_archive ist offline
amah_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Bei meinem PC wurde Win 7 mitgeliefert.
Meine Frage ist nun, ob ich diese Lizenz auch auf meinem alten PC installieren kann ohne das MS meckert.
Bei Win XP konnte man eine Lizenz auch gleichzeitig auf mehreren PCs verwenden ohne das es Probleme gab.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 08:54   #1692 Top
Benutzerbild von windows7 user_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 1
windows7 user_archive ist offline
windows7 user_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von amah Beitrag anzeigen
Bei meinem PC wurde Win 7 mitgeliefert.
Meine Frage ist nun, ob ich diese Lizenz auch auf meinem alten PC installieren kann ohne das MS meckert.
Bei Win XP konnte man eine Lizenz auch gleichzeitig auf mehreren PCs verwenden ohne das es Probleme gab.

hallo!

also bei mir ging es bis zu zwei mal zu aktivieren ,habe das windows 7 home premium 64bit ,ich habe es einmal auf meinen notebook aktiviert und das zweite mal mit der gleichen lizenz ,auf mein rechner aktiviert. allerdings mußte ich das zweite mal aktivieren , den telefonsupport dafür nutzen ,aber das tut nicht weh und kostet auch nix, bzw wenn es was kostet ,dann 14cent aus dem deutschen festnetzt ,die würd man doch sicher auch übrig haben dann noch.

lbg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 15:17   #1693 Top
Benutzerbild von Ice Tea_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Ice Tea_archive ist offline
Ice Tea_archive
Kaltgetränk
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi, auf dem Laptop habe ich eine Originale Windows 7 Version und ich frage mich, ob ich den Key nicht auch für meinen PC benutzen kann.

Der Laptop ist nur ab und an im Internet, ich brauche den vor allem um Filme unterwegs zu gucken...

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Andreas Eschbach: [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Rapdshare Donation war endlich mal eine wirklich gute Idee! Und wie viele gute Ideen wurde auch diese durch Mist ersetzt.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 15:32   #1694 Top
Benutzerbild von black_assassin_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
black_assassin_archive ist offline
black_assassin_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von IceKillFX57 Beitrag anzeigen
Also der von Om Dhar (also nicht DAZ) wird von 11 Scannern als Trojaner erkannt...
Ist der, der auf der ersten Seite angeboten wird.
Es ist allerdings keiner. Kann man problemlos verwenden, alle Angsthasen unter euch können ja DAZ nehmen, ist mir persönlich sowieso sympatischer. Ich verstehe die ständigen Diskussionen hier nicht, es ist kein Virus aus Ende.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 17:40   #1695 Top
Benutzerbild von Butterfly_Joe_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Butterfly_Joe_archive ist offline
Butterfly_Joe_archive
Prototyp
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Hi, auf dem Laptop habe ich eine Originale Windows 7 Version und ich frage mich, ob ich den Key nicht auch für meinen PC benutzen kann.

Der Laptop ist nur ab und an im Internet, ich brauche den vor allem um Filme unterwegs zu gucken...
Es ist völlig egal, wie oft du im Internet bist. Was zählt ist die Anzahl der Aktivierungen. Wenn du also z.B. 2x dein Windows aktivierst, wird es nix machen, im schlimmsten Fall mußt du telefonisch bei dieser Bandstimme aktivieren.

 

In diesem Haus leben wir schon seit Jahren über unsere Verhältnisse,
aber immer noch weit unter unserem Niveau !

OEM Source Folder Projekt
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 20:32   #1696 Top
Benutzerbild von Ice Tea_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Ice Tea_archive ist offline
Ice Tea_archive
Kaltgetränk
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Ist es auch egal, ob ich die Versionsidentische Version aus dem Forum lade? Ich weiß momentan nicht wo die CD gelandet ist o_O

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Andreas Eschbach: [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] | [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Rapdshare Donation war endlich mal eine wirklich gute Idee! Und wie viele gute Ideen wurde auch diese durch Mist ersetzt.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 21:14   #1697 Top
Benutzerbild von kleinpoe_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
kleinpoe_archive ist offline
kleinpoe_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Works with TrueCrypt and many other types of hard drive encryption applications
Bezieht sich das auf die Systemkomplettverschlüsselung? Kann ich meine Systempartition problemlos mit Truecrypt verschlüsseln und gleichzeitig den Loader benutzen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 21:24   #1698 Top
Benutzerbild von Ti-O2_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Ti-O2_archive ist offline
Ti-O2_archive
Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von kleinpoe Beitrag anzeigen
Bezieht sich das auf die Systemkomplettverschlüsselung? Kann ich meine Systempartition problemlos mit Truecrypt verschlüsseln und gleichzeitig den Loader benutzen?
natürlich kannst du das system komplett verschlüsseln trotz loader, das stellt kein problem da.

 

Don't Forget mygully...
The Bigger Your Post Count,
The Bigger Your Penis is.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 22:13   #1699 Top
Benutzerbild von Butterfly_Joe_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Butterfly_Joe_archive ist offline
Butterfly_Joe_archive
Prototyp
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Ist es auch egal, ob ich die Versionsidentische Version aus dem Forum lade? Ich weiß momentan nicht wo die CD gelandet ist o_O
Ist egal....

 

In diesem Haus leben wir schon seit Jahren über unsere Verhältnisse,
aber immer noch weit unter unserem Niveau !

OEM Source Folder Projekt
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.07.10, 11:21   #1700 Top
Benutzerbild von licht77_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
licht77_archive ist offline
licht77_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Blöde Frage: Win7 (1 Jahr alte BIE Version, keine N Geschichte) wurde mit dem daz-Loader aktiviert (dell key, laut Thread nicht gesperrt) zeigt nun sporadisch ein Popup "Auf diesem Computer bla bla keine Originalkopie bla". daz deinstalliert und neuere 1.8.5. getestet - keine Besserung. ODIN123 getestet - selbes Resultat. Bios rummurksen möchte ich vermeiden - bedeutet dies, ich müsste mich mal über RemoveWAT 2.2.5.2 by Hazar drübertrauen? Oder gibts da noch Alternativen?

Edit: Systemsteuerung-System zeigte an, dass der Aktivierungsstatus nicht verfügbar sei... - und während ich den ersten Post nochmal im Detail lies - stellt sich das Teil um auf "aktiviert". Möglich, dass da was nicht sauber läuft?

Edit2: Systemsteuerung zeigt definitiv "aktiviert" an. slmgr -dli / slmgr -xp r/slmgr -dlv zeigt ebenfalls licenced / aktiviert etc. Dennoch kommt das lästige Popup.... bin für jeden Tip in die richtige Richtung dankbar!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.07.10, 11:42   #1701 Top
Benutzerbild von ChrisXP_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
ChrisXP_archive ist offline
ChrisXP_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hallo,

bei m ir steht noch drei Tgae bis zur Aktivierung, wenn ich den Windows 7 Loader v1.8.6 ausführen will kann ich weder Install noch uninstall anwählen, an was liegt das ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.07.10, 17:12   #1702 Top
Benutzerbild von MikeB01_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 3
MikeB01_archive ist offline
MikeB01_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

@licht, musst auch mal hier lesen was die erfahrenen User schreiben, BIE ist mit Vorsicht zu ......, BIE und Daz Loader, ist schon mal gar nicht das Gelbe vom Ei, du musst den BIE Loader entfernen, alle anderen Loader die du draufgeknatscht hast solltest du tunlichst auch sauber entfernen, dann kannst du versuchen es neu zu aktivieren, ob du Erfolg haben wirst wissen du Götter und bald auch du.

Ich würde die Daten sichern, plattmachen und neu aufsetzen. Vorher würde ich im BIOS rummurksen, wie du es nennst, also ein sauberes neues BIOS mit Slic 2.1 erstellen und das Brett flashen, hast du Ruhe bis zum St. Nimmerleinstag, zumindest solange du Win 7 fährst.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 07.07.10, 11:06   #1703 Top
Benutzerbild von licht77_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
licht77_archive ist offline
licht77_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi MIkeB01! Thanks für dein Post - werd gleich mal weiterrecherchieren... Ich habe mich übrigends geirrt - ich hatte offenbar nicht die BIE sondern die up2date-win7_de_x86_oktober.iso verwendet. Ich geh mal davon aus, dass ich auch dort zuerst den Loader entfernen sollte. Mal schauen, wo ich rausbekomme, welches Teil da verbaut ist und wie ich es entfernen kann (neu aufsetzen ist die letzte Option da soviel Kram oben is )

Update: Hab was gefunden: "UP2DATE hat den Loader von diesem P2P Release geklaut: 7Loader By Orbit30 & Hazar v1.X"
Hab demnach das Teil über den Originalloader entfernt, dann noch den 7loader benutzt für die "Repair Activiation" Sache um sicher zu gehen... - dann mit daz neu aktiviert -> selbes Symptom: Systemsteuerung und slmgr sagen dass aktiviert - dennoch kommt von Zeit zu Zeit das Popup
(Dennoch Aero etc. - also nur ein sehr lästiges Kosmetikproblem)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.07.10, 21:03   #1704 Top
Benutzerbild von Inman_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Inman_archive ist offline
Inman_archive
Archiv
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Beachte: Bei ungewöhnlicher Konfiguration oder Hardware kann es passieren, dass die Aktivierung mit der Standardeinstellung des Loaders nicht funktioniert. In seltenen Fällen startet Windows 7 gar nicht mehr. Sollte dies passieren, halte die "R"- oder ESC-Taste beim Booten solange gedrückt, bis das Loader-Menü erscheint. Wähle dann "Windows without loader" und bestätige mit [ENTER]. Wenn Windows 7 danach wieder korrekt bootet, versuche es mit einer anderen Einstellung des Loaders.
Dazu folgendes Problem: Ich habe mein Windows 7 komplett neu installiert (vorher Format c:\) und wollte Windows mit dem Loader by Daz aktivieren. Danach wollte Windows gar nicht mehr booten. Ich also mittels Eingabeaufforderung Bootsector + Bootloader wieder hergestellt, windows 7 gestartet. Es wurde allerdings nicht aktiviert. Dann probierte ich eine ältere Version des Loaders, wieder gleiche Fehler. Habe dann das gemacht, was ich oben zitiert habe (R gedrückt gehalten), dort stand aber nirgends "Without Loader" sondern einmal "Vista Loader" und einmal "Windows Vista", ich nahm Windows Vista und kam in mein altes Boot-Menü/Loader und konnte Windows starten. Das komisch: Ich habe kein Windows Vista, auch keine Überreste, da ich die Partition formatierte.

Oben im zitierten Beitrag steht "versuche es mit anderen Einstellungen des Loaders". Was denn für Einstellungen? Und wie kriege ich jetzt mein Windows 7 aktiviert?

Diese hier bereits genannten Updates sind nicht installiert.

Edit:

Okay, hab jetzt diesen Windows 7 Loader ******* Edition genommen. Nach dem Boot kam irgendeine Frage mit der ich nichts anfangen konnte (nur das da irgendwas von Methode und UnSafe) stand, aufgrund des tollen Countdowns konnte ich mich nicht mal schlau machen, was er jetzt von mir will. Habe dann einfach OK gedrückt und kurz darauf fuhr sich Windows fest. Reset-Knopf, Reboot nun scheint es zu funktionieren und Windows scheint aktiviert zu sein. Trotzdem komischer Loader...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.07.10, 22:46   #1705 Top
Benutzerbild von drdil11_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
drdil11_archive ist offline
drdil11_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hallo,

könnte jemand sagen, welche Windows 7 Version nun die empfehlenswerteste ist, bzw. welche
Aktivierungsmethode?

Ist das aktuelle Enterprise Release von BIE empfehlenswert, mit der KMS Aktivierung? Oder ist die Bios Methode immer noch die aktuellste?

Habe nun Stunden gelesen und bin mehr durcheinander als informiert.

Danke.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.07.10, 22:59   #1706 Top
Benutzerbild von Butterfly_Joe_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Butterfly_Joe_archive ist offline
Butterfly_Joe_archive
Prototyp
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
könnte jemand sagen, welche Windows 7 Version nun die empfehlenswerteste ist
Ultimate
Zitat:
bzw. welche
Aktivierungsmethode?
BIOS auf Slic 2.1 modden

 

In diesem Haus leben wir schon seit Jahren über unsere Verhältnisse,
aber immer noch weit unter unserem Niveau !

OEM Source Folder Projekt
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.07.10, 01:35   #1707 Top
Benutzerbild von moi2k1_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
moi2k1_archive ist offline
moi2k1_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi!
Hab vor 30 Tagen Win 7 Enterprise neben meiner XP-Installation installiert. Ich kann zwischen beiden Betriebssystemen beim booten wählen.
Welche der Aktivierungsmöglichkeiten belässt das auch so?
Vielen dank schon mal im vorraus.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.07.10, 06:59   #1708 Top
Benutzerbild von mildwild_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 9
mildwild_archive ist offline
mildwild_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von moi2k1 Beitrag anzeigen
Hi!
Hab vor 30 Tagen Win 7 Enterprise neben meiner XP-Installation installiert. Ich kann zwischen beiden Betriebssystemen beim booten wählen.
Welche der Aktivierungsmöglichkeiten belässt das auch so?
Vielen dank schon mal im vorraus.
Alle...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.07.10, 16:01   #1709 Top
Benutzerbild von CommanderData_archive
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 170
CommanderData_archive ist offline
CommanderData_archive
Rapidmanager.c4.to|Founde r
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

@Novocain2
Bei mir funktioniert der neuste DAZ-Loader (1.8.6) trotz installiertem KB971033...
Dieses KB971033 kam ja auch schon irgendwann im Februar raus,
daher sollte es auch keine Probleme machen, wenn bisher alles geklappt
hat mit dem Loader...

 

Der RapidManager by CommanderData - Der Accountmanager für Rapidshare
Projekthomepage: [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - Das Warezboard zum Hoster
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 09.07.10, 16:04   #1710 Top
Benutzerbild von drdil11_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
drdil11_archive ist offline
drdil11_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

wäre es nicht auch möglich eine untouched Ultimate einfach mit dem DAZ Loader zu registrieren?

Also ohne den BIOS Mod?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.07.10, 17:15   #1711 Top
Benutzerbild von Butterfly_Joe_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Butterfly_Joe_archive ist offline
Butterfly_Joe_archive
Prototyp
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
wäre es nicht auch möglich eine untouched Ultimate einfach mit dem DAZ Loader zu registrieren?

Also ohne den BIOS Mod?
Geht, wäre aber 2. Wahl, besser ist BIOS modden.

 

In diesem Haus leben wir schon seit Jahren über unsere Verhältnisse,
aber immer noch weit unter unserem Niveau !

OEM Source Folder Projekt
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.07.10, 21:17   #1712 Top
Benutzerbild von spawnde4th_archive
Mitglied seit: Jun 2010
Beiträge: 1
spawnde4th_archive ist offline
spawnde4th_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

huhu kein plan ob das hier jetzte reingehört aber ich versuchs amal , ich hab mir den odin 1.2.3 gezogen und mein system aktiviert und funzt auch super .
nur hat mein IE 9 keine zertifikate mehr und somit hab ich keine internet verbindung wenn ich ein programm (zb.antivirus , spybot etc) installieren möchte .
kann mir da jemand helfen oder weiterleiten .

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.10, 10:45   #1713 Top
Benutzerbild von corri_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
corri_archive ist offline
corri_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

...vielleicht schon eine gestellte Fragen, welche ich aber hier im Forum nicht gefunden habe; sind die Angebote hinsichtlich windows 7 prof. ultimate....NUR RTM`s.
Ich suche schon fertig ausgereifte Versionen von Windows 7; RTM ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift, oder?
Gibts hier auch stable Versionen von Windows 7?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.10, 12:33   #1714 Top
Benutzerbild von Butterfly_Joe_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Butterfly_Joe_archive ist offline
Butterfly_Joe_archive
Prototyp
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

corri
Zitat:
...vielleicht schon eine gestellte Fragen, welche ich aber hier im Forum nicht gefunden habe; sind die Angebote hinsichtlich windows 7 prof. ultimate....NUR RTM`s.
Ich suche schon fertig ausgereifte Versionen von Windows 7; RTM ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift, oder?
Gibts hier auch stable Versionen von Windows 7?
Du hast da was falsch verstanden, das sind die offiziellen Windows Versionen, im Laden bekommst du auch nichts anderes.

 

In diesem Haus leben wir schon seit Jahren über unsere Verhältnisse,
aber immer noch weit unter unserem Niveau !

OEM Source Folder Projekt
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.10, 12:45   #1715
Benutzerbild von milesd_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
milesd_archive ist offline
milesd_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Woher kam der Key denn?
na der von billyboy, den wir ja zeitgleich bei ebay gekauft haben.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 8 Copenhagen Experiece - Diskussion Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().