Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.06.09, 23:59   #5 Top
Benutzerbild von bananenmann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
bananenmann_archive ist offline
bananenmann_archive
Nasenbär
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

Zitat:
Zitat von hacker1 Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt, dann wohl eher Windowsspezialisten bzw. Windows-Insider..
Grrr, ich hab doch gesagt konstruktive Beiträge

Und Außerdem:
Woher willst'n du das wissen? Du kennst mich doch gar nicht!? Ich bin sehr wohl einer (Außerdem sagte ich auch "Computer-Inder - NICHT Insider!). Na gut, Inder bin ich in Wirklichkeit auch nicht. Aber alle, die mich kennen, schätzen meine diesbezüglichen Kenntnisse. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon (auch für andere Leute) Computer aus Einzelkomponenten zusammengebaut habe. Natürlich immer mit anschließender Komplett-Software-Installation. Und das seit Win95 - bestimmt schon tausende Male.

Naja, ein defragmentiertes System ist für mich selbstverständlich, sowas erwähne ich erst gar nicht . Bringt in dem Fall aber auch nix. Meine Frage war einfach, ob jemand weiß, was Vista da in diesen Momenten tut - und ob man das irgendwie abstellen kann. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt wieder auf XP umzusteigen, weil mich das wirklich nervt - aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein. Windows 7 wollte ich erst testen, wenn ein Final Release zur Verfügung steht - ich hoffe es ist da nicht auch so.

Mit Zitat antworten Beitrag melden