Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.09, 19:07   #23 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

Zitat:
Zitat von bananenmann Beitrag anzeigen
laaaaaangweilig (gääähn)
Ach, schade, bist jetzt fand ich dich eigentlich recht unterhaltend

Zitat:
Du wiederholst dich und deine Fehler ...
Nein, das bist eher du. Du scheinst immer noch nicht gemerkt zu haben, um was es hier eigentlich geht.
Zitat:
ich weiß wirklich nicht, wie man noch "einfacher" kommuniziert, damit selbst ein Schwachmat, wie du es bist, die Worte begreift.
Öch nö, Schwachmat wird langsam langweilig. Das ist doch sowieso eher Hauptschulniveau, von einem mit einem IQ 130++ hätt ich eigentlich ein paar abwechslerungsreichere Adjektive erwartet.

Zitat:
Deswegen lasse ich es jetzt ganz bleiben (wie eigentlich bereits vorgehabt).
Hmm, hast du jetzt einfach keine Lust mehr, oder hast du wirklich mitbekommen, wie leicht man dich verunsichern kann?

Zitat:
Es macht ja eh keinen Sinn, denn du wirst solange weitermachen, solange du nicht das letzte (dümmliche) Wort hast und dein "Beitrag" am Ende dieses Threads steht.
Naja, vielleicht. Eigentlich warte ich nochmal auf einen neuen Beitrag von dir, wo dann nochmal deinen Lebenslauf inkl. doppelt gemessener Schlauheit präsentiert
Ich glaub dann wär ich wirklich zufrieden

Zitat:
Dir ist einfach nicht mehr zu helfen...
Ach naja, wenn jemand solche Sachen loslässt:
Zitat:
Scheinbar wurde dir als Kind - das du noch immer bist - zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt oder Mutti hat dich nicht am Busen lutschen lassen, keine Ahnung...
bin ich eigentlich ganz froh, das ich so bin, wie ich bin, und mich nicht mit irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen rumschlagen muss

Mit Zitat antworten Beitrag melden