Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.09, 14:16   #1
Benutzerbild von TL72_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 1
TL72_archive ist offline
TL72_archive
Member
 
[WinXP] Windows bootet immer wieder neu / Brauche die Daten

Folgendes Problem,

gestern den USB Stick von einem Kumpel an das Netbook (XP SP3) angesteckt. 1 min später fährt der rechner runter und startet neu. Der Stick soll ein werbegeschenk gewesen sein und vorher noch nicht benutzt.

Naja hab mir nicht wirklich viel weiter bei gedacht, da er ja wieder hoch gefahren hat...

nun gut. Heute früh wollt ich wieder ran.
Kommt die Meldung ob ich normal starten will oder abgesicherter Modus etc.
Ich starte halt erstmal ganz normal... Windowsladebalken erscheint und lädt ein paar mal durch, dann kommt ein kurzer bluescreen mit ganz vielen zeichen. Dann passiert genau das selbe wie vorher.

Egal was ich mache, ich komm nicht ins Windows rein. Mir fehlen die Kenntnisse um da jetzt irgendwas zu machen. Wichtig ist mir ersteinmal das ich an meine Daten komme, wie bekomm ich das jetzt hin ohne großen aufwand zu haben?

Wollte eig. ungern den Lappi aufschrauben und die HDD ausbauen, da ich das teil erst im Juni gekauft habe und nicht jetzt schon das Garantiesiegel zerstören will, falls doch mal was richtig ernsthaftes ist mit Mainboard etc.

Also langer Text noch mal zusammengefasst.
-Windows fragt grundsätzlich in welchen Modus gestartet werden soll
-Es ist egal welchen Modus ich nehme
-Jedes Mal kommt der Ladebalken und lädt 2-4 mal durch
-Dann Bluescreen (wird zu kurz eingeblendet um da irgendwelche Zeichen oder Fehler rauslesen zu können)
-Nach dem Bluescreen, gehts beim ersten Punkt wieder los

-Ich brauch meine Daten von der Platte
-Hab auch nur eine Recovery CD, die ich aber nicht benutzen kann, da ich kein externes Laufwerk habe.

Bitte helft mir.

Mit Zitat antworten Beitrag melden