Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.10, 09:07   #1
Benutzerbild von KSC1BL_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 2
KSC1BL_archive ist offline
KSC1BL_archive
Member
 
Windows Vista Problem!?

Hallo,
ich habe Windows Vista Ultimate x86
seit kurzem ist aber so, dass wenn ich zB und Programme einen Ordner suche, der mit "S" anfängt dann drücke ich normalerweise auf S und dann gibt es mir gleich, ihr versteht wahrscheinlich was ich mein. Seit kurzem aber ist es so, dass wenn ich auf "S" drücke, dann geht es gleich in Suche (oben rechts) selbst wenn ich davor in den Ordner geklickt habe. das ist ziemlich nervig, da es dadurch länger dauert...
Kann mir da einer Helfen



Und noch ne andere Frage, ich besitze einen HannsG HG216D bildschirm mit einer 8800GTS 640Mb und oft ist es so, dass es in spielen nicht richtig funktioniert, was die Hertz anzahl angeht. zB company of heroes, oder Far Cry 2. Ich stelle 60Hz ein, aber ich bekomme nur 30, und da sieht das spiel ziemlich schlecht aus... ich habe bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden das zu deaktivieren (ausser im Fenstermodus spielen...)


Gruss

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.02.10, 13:59   #2 Top
Benutzerbild von Pumba86_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 65
Pumba86_archive ist offline
Pumba86_archive
Komödiant
 
Windows Vista Problem!?

sicehr, dass du von 30 herz sorichtst, nciht von 30Fps?

Zu deinem 1. Problem, kann ich dir, genau wie jeder anderen, nicht helfen, weil einen derart verschachtelten Satz wohl NIEMAND verstehen wird....

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.03.10, 14:28   #3 Top
Benutzerbild von KSC1BL_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 2
KSC1BL_archive ist offline
KSC1BL_archive
Member
 
Windows Vista Problem!?

jo sicher, dass ich von hertz rede, da es nicht ruckelt..
und das erste, habe kp wie ich des erklären soll.. wenn du in deinem order ein ordner oder datei such der zB super heisst, dann drückst du auf s und du kommst gleich drauf. verstehst du bis dahin?
und bei mir ist es jetzt so, dass er nicht auf die ordner geht die mit s anfangen, sodern oben in der suche eintippt. und das dauert stunden...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 12:10   #4 Top
Benutzerbild von Akaboy_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Akaboy_archive ist offline
Akaboy_archive
Member
 
Windows Vista Problem!?

Du meinst wenn du in den Arbeitsplatz (Computer) gehst. Sagen wir mal in deinen Windows Ordner. Du markierst da einen Ordner oder Datei. Und wenn du einen Buchstaben anklickst wie z.B das S.

Springt er zum ersten Ordner der mit S anfängt bzw. zu ersten Datei die mit S anfängt.

Bloss das haut bei dir nicht hin sondern er springt gleich ins Feld oben Windows durchsuchen.



Lässt sich beheben

Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> Ansicht -> Bei der Eingabe im Listenfeld -> Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen aktivieren

 

MSI P55 GD65 * i5 750 * G.Skill 4GB RipJaws DDR3-1600 * Sapphire 5750 Vapor-X * Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet" * Be Quiet STRAIGHT POWER CM 480W * Silverstone Fortress
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 03.03.10, 15:58   #5 Top
Benutzerbild von KSC1BL_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 2
KSC1BL_archive ist offline
KSC1BL_archive
Member
 
Windows Vista Problem!?

ok super danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Vista] Windows Vista Home Premium 32bit - legale Kopie erstellen Windows (andere)
Windows Vista/MSI Problem! Windows (andere)
Problem bei Windows Vista Home Premium 32-bit Windows (andere)





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().