Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.17, 14:36   #34 Top
Benutzerbild von schranzianer
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 14
schranzianer ist offline
schranzianer
 
mittlerweile ist es ein bugboard geworden

Zitat:
Zitat von melli0815 Beitrag anzeigen
Hilfreich könnte dagegen sein, mal die eigenen Systemkonfiguration, insbesondere den verwendeten Browser + Addons zu posten. Vielleicht gibt es ja Ansatzpunkte zur Problembeseitigung.
Am Board kann es ja eigentlich nicht liegen, wenn für andere (mich z.B.) die ganze Problematik nicht mal ansatzweise nachvollziehbar ist.
Bis dahin gilt. Cookies und Cache löschen, Browser wechseln, störende Addons abschalten.
Mahlzeit

Also, ich habe so ziemlich das gleiche Problem, wie die meisten Anderen hier auch. Ich hatte bis vor kurzem noch keine Probleme mit dem Login, außer das das Board mich auf der Startseite als Gast anzeigte, was jedoch nach einer Aktualisierung der Seite behoben war.

Neuerdings zickt das Board leider etwas mehr rum, was sich im wiederholten ungewollten Logout äußert, der jedoch nur auftritt, weil sich die Seiten nicht selbst aktualisiert, allerdings ist BSX die einzige Seite, wo ich diese Probleme habe. Von dieser Materie hab ich leider keinen Plan aber irgendwie muss man es ja beschreiben.
Ab und an wird einem sogar eine Site angezeigt, in der steht, dass keine Liveversion der Webseite zur Verfügung steht und ob man es nochmal versuchen möchte, eine Liveversion abzugreifen.


Ich nutze Firefox immer in seiner aktuellsten Version und mit ADBlock Plus, Facebook Phishing Protector, Avira Browserschutz (Deaktiviert). Deaktivieren der Add-Ons und privater Modus bringen keine Änderung.
Plugins sind nur OpenH264-Videocodec und Widevine Content Decryption Module aktiv.
Cookies werden regelmäßig durch CCleaner vollständig und ohne Ausnahmen gelöscht.

Das Problem tritt allerdings auch bei Mircrosoft Edge und Internet Explorer 11 auf, scheint also nicht browserabhängig zu sein.

Geändert von schranzianer (03.10.17 um 14:41 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten Beitrag melden