Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.15, 22:03   #28 Top
Benutzerbild von andixx
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 15
andixx ist offline
andixx
Member
 
Forum jeden tag am abkacken beim posten.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Ja. Geduld ist eine Tugend. Aber auch du musst dich wohl noch darin üben
(siehe deinen Doppelpost )
Ich habe aber definitiv nur 1 mal auf Senden geklickt. Ich hab über die Schnellfunktion am Ende des Threads gepostet. Scheint doch was anderes zu sein?

Ja das mit dem kopieren hab ich mir auch angewöhnt. Zu oft schon hab ich viel Text geschrieben der dann weg war bei einem Fehler. Das kann sehr ärgerlich sein.

Und naja Jffjjjaa, es ist eben keine kleine Seite eines Fotografen. Wenn z.b. Ferien/Feiertage sind dann hängt eben jeder im Netz. Und wie der Vorredner schon sagte, die Seite wird ja von Cloudflare gecached oder so, also muß nicht zwingend die eigene Infrastruktur zu klein sein. Und so beliebt wie solche Seiten bei den gov's und Rechteinhabern sind, da könnte ich mir auch gut vorstellen daß man Steine in den Weg gelegt bekommt. Ich traue Cloudflare schon lange nicht mehr. Nettes SSL Sponsoring bei dem der priv_key in Amerika liegt usw.

Für so eine Hobby Bilderseite reicht ja auch ein Server. Aber wenn man hohe Nutzerzahlen hat dann braucht man schon evtl. mehrere Webserver, einen balancer und idealerweise eine eigene Kiste mit dick RAM für die Datenbank. Und dann geht man mit so einem Projekt auch nicht zu einem 0815 Hoster sondern höchst warscheinlich zu einem Offshore Hoster und das kostet auch mehr als normal.

Ich finds cool daß ihr auf Werbung verzichtet aber mich würde es nicht stören sofern die Werbung nicht von einem Zwielichtigem Drittanbieter kommt der dann irgendwann nen Drive-By einbaut oder sowas.

Mit Zitat antworten Beitrag melden