Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.09, 21:43   #15 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

Zitat:
Zitat von bananenmann Beitrag anzeigen
Ich hab dir schonmal gesagt, dass deine sinnlosen Bemerkungen hier unerwünscht sind.
Nur weil du meinst, das diese sinnlos sind, heißt das noch lange nicht, das sie hier unerwünscht sind.

Zitat:
Ich habe in meiner Bitte mir zu helfen ebenfalls darüber geklagt, dass es mich nervt, dass Vista sich die Ordneransicht nicht "merkt".
Sorry, das hab ich wohl wirklich übersehen.

Zitat:
Von daher war das ein sehr guter Tipp - viel besser als alles, was du als vermeintlicher Experte bisher von dir gegeben hast.
Wie kommst du eigentlich immer darauf, das ich ein Experte bin? Bin ich nicht, nicht mal ein "vermeintlicher Experte".

Zitat:
Außerdem erwähnte ich ebenfalls, dass ich vorerst nicht gewillt bin Windows 7 zu testen - schon gar nicht, nur um zu sehen, ob es da besser ist. (Dazu frage ich ja hier, um mir eben diesen Aufwand zu ersparen).
Wenn du nicht gewillt bist, was anderes zu testen (Dateimanager, Windows 7) wie soll dein Problem dann gelöst werden? Bei Vista ist das halt ein bekanntes Problem, das lässt sich eben nicht mit ein paar Registry-Einträgen beheben, deshalb bleiben also nur noch Alternativen übrig, wenn du das Problem wirklich lösen möchtest.

Zitat:
Als angeblicher Kenner der Materie, solltest du ebenfalls wissen, das virtuelle Maschinen die Gesamtleistung des Systems drastisch reduzieren - und sich somit keinesfalls als Test dafür eignen.
Warum unterstellst du mir immer, das ich ein Experte oder "angeblicher Kenner der Materie" sei? Ich habe sowas nie von mir behauptet. Trotzdem sag ich dazu mal, das der Overhead der Virtualisierungssoftware bei modernen Prozessoren mit VT-x bzw. AMD-V nicht mehr wirklich hoch ist und "drastisch" schon gar nicht. Einen einfachen Ordner zu öffnen, lässt sich dadurch also durchaus testen.

Zitat:
Meine Bemerkungen waren sehr wohl noch niveauvoll - du weißt gar nicht wie ich erst bin, wenn ich ausfallend werde.
Dann haben wir anscheinend verschiedene Vorstellungen von niveauvoll...

Zitat:
Und jetzt bleib mir fern, sonst melde ich den Moderatoren hier, dass ich von dir belästigt werde.
Mach das ruhig, aber persönliche Beleidigungen werden sicher auch nicht gern gesehen
Mit solchen Sätzen kann das ganz schnell nach hinten losgehen
Zitat:
ALSO NOCHMAL IN GROß FÜR DICH:
Ich verzichte auf deine Hilfe - und selbst wenn du die Lösung hättest, dann würd ich sie von so einem besserwissendem, arroganten, emotional unintelligenten, unreifen Dummschwätzer wie dir nicht wissen wollen

Mit Zitat antworten Beitrag melden