Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.10, 16:39   #1887 Top
Benutzerbild von oblak_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
oblak_archive ist offline
oblak_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

hi ich hatte mal vor längerer zeit mein bios extrahiert (award + slic 2.0 war vorhanden) und einer bon mydigitallife hatte mir das fertig gemacht ich hab das dann geflasht aba es ging nicht ich habe alles nach plan gemacht jetzt sehe ich grade das hier nachdem ich mich wieder mit dem thema beschäftigt habe (er hat die methode 0+2 genommen)

0+2: For Award. A "nocompress" (uncompressed) module is added to the end of the bios. The system module (module "0") is shrunk by the same amount that acpitbl (usually module "2") increases. This keeps the offsets the same for all the modules under acpitbl. This is a good option for Award bioses that don't have an active SLIC in their acpitbl already. For ones that do it will add a second SLIC and won't activate.

das slictoolkit zeigt mir auch an das beide slics (2.0 + 2.1) vorhanden sind aber es würd ja nicht gehen wie man dem zitat entnhemen kann.
jetzt ist meine frage kann ich das bios noch mal um ändern weil ich es nicht mehr habe und wenn ich es neu extrahiere sind ja die beiden slics schon drauf?

e: habs mir jetzt nochmal angeguckt und scheint nicht zu gehen und das bios (PhoenixTechnologies,LTD-5.14.rom) gibt es NIRGENDS

Mit Zitat antworten Beitrag melden