Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.10, 07:59   #841
Benutzerbild von cougar8201k_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
cougar8201k_archive ist offline
cougar8201k_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von robsi_80 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Elsa win v7.0:

Wenn ich unter Fahrzeugidentifikation die Daten meines Audi´s (einschließlich der Fahrzeug Ident-Nr.) eingebe, öffnet sich ein Fenster in dem steht dass für dieses Fahrzeug weitere Informationen abgefragt werden müssen und die zentrale Abfrage gestartet werden soll. Doch wenn ich diese Abfrage starte, öffnet sich ein Fenster in dem steht "die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen".

Könnte mir bitte jemand helfen, beim googeln bin ich nicht weitergekommen.

Danke!!!
Hast du ernsthaft geglaubt das du bei vw daten abfragen kannst?
Du kannst nur die Offline Funktionen nutzen. Wie Stromlaufpläne ,Reparaturanweisung usw.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.03.10, 09:04   #842 Top
Benutzerbild von Luk37_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Luk37_archive ist offline
Luk37_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von catcherberlin Beitrag anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manche Werkstattbesitzer haben einen PC ohne Virenschutz und ohne Anbindung an das I-Net zu laufen - dort gibt es i.d.R. keine Probleme.
Die Probleme treten m.W. nur dort auf, wo ein aktuelles Antivirusprogramm installiert wurde.

PN....
Wer in Gottes Namen , Installiert sowas auch auf seinen Rechner mit dem er ganzen Tag Surft, ich hab für so sachen ein Extra hergerichtetes Lappi für ein paar Euro gekauft und klatsch ich mir so sachen drauf und ich geh sogar noch ein schritt weiter, ich wechsel ab und an die Festplatte an diesem Lappi, wenn ich z.B. win 98 brauch oder irgendein anderes Prog. wo ich nicht sicher bin ob es nach Hause telefonieren könnte.

Es kann ja jeder tun und lassen was er will, nur ein bischen vorsicht ist schon jedem anzuraten,
wir reden teilweise über Progs die mal richtig Geld kosten

Gruß Luk

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.03.10, 19:57   #843 Top
Benutzerbild von KabulRichie_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
KabulRichie_archive ist offline
KabulRichie_archive
Universal Dilettant
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Entweder ich kriege gleich die Pimpernellen, oder hier fliegt gleich 'nen Rechner aus dem Fenster.

Ich habe auf drei verschiedenen Notebooks ETKA 7.2 inkl. alle Updates tadellos installiert - einmal unter Vista und einmal unter Windows 7.

Nun kommts! Der scheiß XP Rechner zickt rum?! Ich kann es kaum glauben, aber er fängt an das Update 744 zu starten - entpackt - Startet dann den "ETKA Updater" und dann der Windows Sound "Blong" und dann steht die Kiste - wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Ich habe jetzt schon so einiges probiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Das ist das erste Mal, dass ich etwas nicht zum laufen bringe - wie erbärmlich

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.03.10, 20:36   #844 Top
Benutzerbild von Airborne_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Airborne_archive ist offline
Airborne_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Hallo,

ich habe ebenfalls Probleme mit ETKA in der Version 7.0. es klappt einfach nicht die Updates der 792 etc zu installieren. Er bricht immer ab mit der Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen ist.

Ich habe die Updates schon von verschiedneen Seiten gesaugt, aber es kommt immer zum gleichen Problem.

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.03.10, 21:31   #845 Top
Benutzerbild von KabulRichie_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
KabulRichie_archive ist offline
KabulRichie_archive
Universal Dilettant
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von Airborne Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe ebenfalls Probleme mit ETKA in der Version 7.0. es klappt einfach nicht die Updates der 792 etc zu installieren. Er bricht immer ab mit der Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen ist.

Ich habe die Updates schon von verschiedneen Seiten gesaugt, aber es kommt immer zum gleichen Problem.

mfg
Die habe ich in den Ordner C:\ETKA\DATA\XX\UPDATE kopiert und dort ausgeführt. Ist eine andere vorgehensweise als bei den anderen Paketen, die hier im Forum kursieren.

XX steht für die jeweilige Marke!

Hast Du das so durchgeführt?

Ich reden von diesem Angebot!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.03.10, 22:41   #846 Top
Benutzerbild von supporter_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
supporter_archive ist offline
supporter_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

kann gelöscht werden...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.03.10, 22:43   #847 Top
Benutzerbild von xx.andi_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
xx.andi_archive ist offline
xx.andi_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von panther03 Beitrag anzeigen
habe mir nun schon 3x die AD 3.24 runtergeladen (aus verschiedenen Quellen) und versucht diese auch zu installieren. Aber keine von denen funktioniert, weder unter win xp oder win 7.
Das Programm startet, aber nach der Sprachwahl kommt ein weisser Bildschirm...und der bleibt auch (da passiert gar nix mehr). Ich weiss einfach nicht, was ich noch machen soll. Ein Haufen Kekse von hier auch schon getestet (nix)
Hat jemand nen goldenen Hinweis für mich?

der Panther03
Habe dasselbe Problem.

Gibts dafür schon eine Lösung?
Merci voraus!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.03.10, 22:53   #848 Top
Benutzerbild von Wolf-123_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Wolf-123_archive ist offline
Wolf-123_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von Luk37 Beitrag anzeigen
Wer in Gottes Namen , Installiert sowas auch auf seinen Rechner mit dem er ganzen Tag Surft, ich hab für so sachen ein Extra hergerichtetes Lappi für ein paar Euro gekauft und klatsch ich mir so sachen drauf und ich geh sogar noch ein schritt weiter, ich wechsel ab und an die Festplatte an diesem Lappi, wenn ich z.B. win 98 brauch oder irgendein anderes Prog. wo ich nicht sicher bin ob es nach Hause telefonieren könnte.

Es kann ja jeder tun und lassen was er will, nur ein bischen vorsicht ist schon jedem anzuraten,
wir reden teilweise über Progs die mal richtig Geld kosten

Gruß Luk
@ Luk37

zu deinen festplatten...

du könntest dir genauso gut eine größer platte zulegen und einfach mehrere OS drauf installieren und selbst die könntest in verschiedene partitionen aufteilen, so das im schadensfall einer installation nicht alles breit ist...notfalls kannst davon sogar noch images anlegen, damit du sie schnell rücksichern kannst, da du deinen lappi dann ja eh nicht online aktualisierst.

zum i-net...

wenn du die installation beobachtest, weißt du auch was dort mit installiert wird, somit lässt sich über eine vielzahl an freeware programmen auch deren i-net zugriff blockieren, also könntest du rein theoretisch immer damit online gehen.

ich nutze meine programme alle als serverversionen zur not sogar noch per client über vpn, das seit einiger zeit...bisher hatte ich keines, das ins i-net telefonierte, aber gut alle hab ich ja auch nicht am laufen.
ich selbst arbeite auf meinem server aber täglich per fernzugriff auf vm oder telnetsitzung mit diesen programmen, es funktioniert super!

 

GEBEN, NEHMEN, DANKE SAGEN - DAVON LEBT DIESE PLATTFORM!!!
Autosoftware - Diskussionen & Supportfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Dauerangebote... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Suchanfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 08:05   #849 Top
Benutzerbild von cougar8201k_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
cougar8201k_archive ist offline
cougar8201k_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von KabulRichie Beitrag anzeigen
Entweder ich kriege gleich die Pimpernellen, oder hier fliegt gleich 'nen Rechner aus dem Fenster.

Ich habe auf drei verschiedenen Notebooks ETKA 7.2 inkl. alle Updates tadellos installiert - einmal unter Vista und einmal unter Windows 7.

Nun kommts! Der scheiß XP Rechner zickt rum?! Ich kann es kaum glauben, aber er fängt an das Update 744 zu starten - entpackt - Startet dann den "ETKA Updater" und dann der Windows Sound "Blong" und dann steht die Kiste - wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Ich habe jetzt schon so einiges probiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Das ist das erste Mal, dass ich etwas nicht zum laufen bringe - wie erbärmlich
Du kannst einfach den kompletten "DATA" Ordner aus der Vista-Installation kopieren und damit den der Xp-Installation ersetzen. Dann hast du den update Stand der Vista-installation

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 03.03.10, 11:40   #850 Top
Benutzerbild von KabulRichie_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
KabulRichie_archive ist offline
KabulRichie_archive
Universal Dilettant
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

@cougar8201k

Genau das ist mir gestern Nacht noch im Bett eingefallen Wollte schon aufstehen, weil mir sowas immer keine Ruhe lässt.

Hab heute extra früher Feierabend gemacht, damit ich das jetzt ausprobieren kann - hat mir heute morgen schon unter den Fingern gebrannt, aber ich hatte keine Zeit weil ich zu spät aufgestanden bin.

Werde mal berichten, ob es geklappt hat.

Danke für Dein Engagement

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 11:42   #851 Top
Benutzerbild von Airborne_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Airborne_archive ist offline
Airborne_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von KabulRichie Beitrag anzeigen
Die habe ich in den Ordner C:\ETKA\DATA\XX\UPDATE kopiert und dort ausgeführt. Ist eine andere vorgehensweise als bei den anderen Paketen, die hier im Forum kursieren.

XX steht für die jeweilige Marke!

Hast Du das so durchgeführt?

Ich reden von diesem Angebot!
Hi,

ich habe alles soweit nach Anleitung gemacht. Die Fehlermeldung kommt innerhalb des Updateprogramms von ETKA.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 16:48   #852 Top
Benutzerbild von spajdermen_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
spajdermen_archive ist offline
spajdermen_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Wehr hat interese auf orginal MB STAR C4 mit SDConect oder C3 gebraucht bitte PM

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 22:05   #853 Top
Benutzerbild von Luk37_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Luk37_archive ist offline
Luk37_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von spajdermen Beitrag anzeigen
Wehr hat interese auf orginal MB STAR C4 mit SDConect oder C3 gebraucht bitte PM
Sorry, aber ich glaube du erlaubst dir da ein Spass......für 5500€ oder 2700€ ohne sd , he da lachen ja die Hühner!!

Da kann ich es mir gleich bei MB-Bestellen :-)

Das ist ja Abzocke hoch 10, wenn du bei 500€ anfängst wäre das ja irgendwo in ordnung!

Wenn das einer kauft ist selber schuld.

Gruß Luk

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 00:02   #854 Top
Benutzerbild von KabulRichie_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
KabulRichie_archive ist offline
KabulRichie_archive
Universal Dilettant
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von KabulRichie Beitrag anzeigen
Entweder ich kriege gleich die Pimpernellen, oder hier fliegt gleich 'nen Rechner aus dem Fenster.

Ich habe auf drei verschiedenen Notebooks ETKA 7.2 inkl. alle Updates tadellos installiert - einmal unter Vista und einmal unter Windows 7.

Nun kommts! Der scheiß XP Rechner zickt rum?! Ich kann es kaum glauben, aber er fängt an das Update 744 zu starten - entpackt - Startet dann den "ETKA Updater" und dann der Windows Sound "Blong" und dann steht die Kiste - wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Ich habe jetzt schon so einiges probiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Das ist das erste Mal, dass ich etwas nicht zum laufen bringe - wie erbärmlich



Moin Mädels,

ich Zitiere mich mal eben selber, weil der Post schon etwas her ist. Das beschriebene Problem hab ich dadurch gelöst, dass ich von einem Vista System den DATA Ordner einfach auf meinen XP Rechner kopiert hatte, doch das ist doch schon etwas von Hinten durch die Brust ins Auge und sowas mag ich nicht!!

Vor allem ist auch so die Ursache nicht zu klären gewesen, was mich noch viel mehr entsetzt! Aber ich habe das Problem auf meinem Rechner und auch einen anderen XP Rechner gefunden.

Ich versuche möglichst allen unnützen Ballast aus einem System zu verbannen, so z. B. auch die Option "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren". Braucht man nicht wirklich und nervt nur rum durch ständige Festplattenzugriffe die man sich unter XP wirklich sparen kann, da es an Geschwindigkeit bei der Suche nach Dateien kaum hilft.

So, lange Rede - kurzer Sinn: Damit auf XP Systemen, im NTFS Format, die Updates erfolgreich durchgeführt werden können und nicht mit "Fehler bei Datenübertragung C:\ETKA\DATA\AU\update\temp\pict\Bilder (0) (0)" stehen bleiben, MUSS die Option "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" AKTIV sein.

Ich hoffe, ich konnte so den ein oder anderen aus einer ähnlichen Agonie befreien.


BTW:

Hat jemand eine Ahnung warum auf Vista und Win7 Systemen bei ETKA 7.2 die Erweiterte Suche (Fernglas) nicht funktioniert und mit einer Fehlermeldung quittiert?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 00:34   #855 Top
Benutzerbild von bingo3179_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
bingo3179_archive ist offline
bingo3179_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Hallo ich wolte mal nachfragen ,ob mann mit Autodata auch fehlerauslesen kann?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 08:44   #856 Top
Benutzerbild von Luk37_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Luk37_archive ist offline
Luk37_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von bingo3179 Beitrag anzeigen
Hallo ich wolte mal nachfragen ,ob mann mit Autodata auch fehlerauslesen kann?
Nein!!!
Es gibt nur die Funktion geführte Fehlersuche!

Gruß Luk

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 10:08   #857 Top
Benutzerbild von MaxHack_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
MaxHack_archive ist offline
MaxHack_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Jetzthab ich auch mal ne frage, ElsaWin...die sufu findet mir nix passendes..

Gibt es überhaupt die moeglichkeit über eine Fahrzeu Ident Nr auf die Reperaturhilfen und sonstige daten zuzugreifen? oder muss ich immer alle daten einzeln anwählen also Marke Modelljahr und so weiter??

Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 10:08   #858 Top
Benutzerbild von bingo3179_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
bingo3179_archive ist offline
bingo3179_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Ok gibt es für vw de ein Program wo mann sehen kann wie es zusammen gehört

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 10:22   #859 Top
Benutzerbild von bingo3179_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
bingo3179_archive ist offline
bingo3179_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Hallo wolte ,noch mal nachfragen wie ich von Bosch die cd 2 und 3 auf pc mache bei cd 1 ist ja setup da bei aber bei CD2 und cd3 ja nicht

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 10:43   #860 Top
Benutzerbild von MaxHack_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
MaxHack_archive ist offline
MaxHack_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von bingo3179 Beitrag anzeigen
Ok gibt es für vw de ein Program wo mann sehen kann wie es zusammen gehört
Schau doch mal im Sammelfred nach...alles vorhanden!!

KLACK

Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 10:56   #861 Top
Benutzerbild von Luk37_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Luk37_archive ist offline
Luk37_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von MaxHack Beitrag anzeigen

Gibt es überhaupt die moeglichkeit über eine Fahrzeu Ident Nr auf die Reperaturhilfen und sonstige daten zuzugreifen?

Grüße
Ja, über die Fg.Nr. kommst du direkt in den Reperaturleitfaden.....das einzigste was er dich vielleicht noch frägt wäre die Motorkennziffer, da gibts noch ein paar unterschiede!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 11:02   #862 Top
Benutzerbild von MaxHack_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
MaxHack_archive ist offline
MaxHack_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

OK. dann werd ich mal testen..bist du noch n weilchen online??

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 14:10   #863 Top
Benutzerbild von superroy84_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
superroy84_archive ist offline
superroy84_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Na langen Rumsuchen konnt ich bislang nichts zu diesem Hardlock Fehler finden.

Die neueste Version scheint ja die 5.22 zu sein. Die Installation (sowohl von ETKA, wie auch vom Hardlock Treiber) geht problemlos.

Aber starten kann ich es nicht. Erhalte immer die Fehlermeldung: "Erorr 7 Hardlock not found"

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 14:16   #864 Top
Benutzerbild von Wolf-123_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Wolf-123_archive ist offline
Wolf-123_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von bingo3179 Beitrag anzeigen
Hallo wolte ,noch mal nachfragen wie ich von Bosch die cd 2 und 3 auf pc mache bei cd 1 ist ja setup da bei aber bei CD2 und cd3 ja nicht
@ bingo3179

Vorab: Dies ist der richtige Ort für Support-Anfragen! Aber lass das mit den Doppelpostings bitte!
AW: Hast du ja schon auf deinen anderen Post bekommen!

gruß

 

GEBEN, NEHMEN, DANKE SAGEN - DAVON LEBT DIESE PLATTFORM!!!
Autosoftware - Diskussionen & Supportfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Dauerangebote... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Suchanfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 15:48   #865 Top
Benutzerbild von KabulRichie_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
KabulRichie_archive ist offline
KabulRichie_archive
Universal Dilettant
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von superroy84 Beitrag anzeigen
Na langen Rumsuchen konnt ich bislang nichts zu diesem Hardlock Fehler finden.

Die neueste Version scheint ja die 5.22 zu sein. Die Installation (sowohl von ETKA, wie auch vom Hardlock Treiber) geht problemlos.

Aber starten kann ich es nicht. Erhalte immer die Fehlermeldung: "Erorr 7 Hardlock not found"
Da bei meiner Glaskugel gerade die Batterien alle sind, tippe ich mal Dein Betriebssystem
Ist doch VISTA, oder - wäre schön wenn sowas mal mit angegeben wird.

Die Benutzerkontensteuerung muss bei Vista und Win 7 abgeschaltet sein!!!

Hast Du das?

Ist der Emulator nach dem Installieren überhaupt gestartet worden?

Ansonsten mal versuchen den Emulator zu stoppen und dann wieder starten!

HFGL!

P.S.

Des Weiteren würde ich auch unter Vista und Win 7 empfehlen ETKA, als auch ElsaWin, als Administrator zu starten (auch wenn Ihr als Admin angemeldet seid).
Rechtsklick auf das ETKA (bzw. ElsaWin) -Icon, und dann als Einstellung "Als Administrator ausführen" wählen.


:::EDIT:::

Solltest Du aber ein 64bit System haben, was ich nicht wissen kann, weil Du ja kein Wort darüber verloren hast, kannst Du nur über einen Virtual PC indem Du ein 32bit System Deiner Wahl installierst, ETKA mit dem benötigten HL installieren.
Meines Wissens gibt es zur Zeit noch kein HL für 64bit Systeme.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 16:16   #866 Top
Benutzerbild von KabulRichie_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
KabulRichie_archive ist offline
KabulRichie_archive
Universal Dilettant
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Bitte löschen!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 16:48   #867 Top
Benutzerbild von superroy84_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
superroy84_archive ist offline
superroy84_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

@ KabulRichie

Schande über mich! Du hast natürlich Recht. Ich hätte mein System mitposten sollen.

Ich habe Win 7 64-Bit.

Win-Benutzerkontensteuerung war ausgeschaltet.

Wenn es keinen HL für 64-Bit gibt, werde ich es wohl über VirtualPC ausprobieren müssen.

Danke für die Hilfe!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 17:22   #868 Top
Benutzerbild von Bieroholiker_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Bieroholiker_archive ist offline
Bieroholiker_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

hab da mal noch ne frage zum esi,
und zwar kommts mir so vor als ob recht viel fehlt. zb für einige gängige fahrzeuge einfach die stromlaufpläne. grundsätzlich ist ja alles da. bin iwi der meinung dass wenn ich auf nem orginal boschtester kucke mehr infos vorhanden sind. gut dass bei mir im moment keine diagnose wegen fehlendem kts möglich ist versteh ich ja. ich habe auch in der installation alles von den 3 dvds mitinstalliert. weis da einer was da los ist?

ist es normal dass ich esi nach jedem neustart des pcs die freischaltung neu machen muss?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 17:35   #869 Top
Benutzerbild von Wolf-123_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Wolf-123_archive ist offline
Wolf-123_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von Bieroholiker Beitrag anzeigen
hab da mal noch ne frage zum esi,
und zwar kommts mir so vor als ob recht viel fehlt. zb für einige gängige fahrzeuge einfach die stromlaufpläne. grundsätzlich ist ja alles da. bin iwi der meinung dass wenn ich auf nem orginal boschtester kucke mehr infos vorhanden sind. gut dass bei mir im moment keine diagnose wegen fehlendem kts möglich ist versteh ich ja. ich habe auch in der installation alles von den 3 dvds mitinstalliert. weis da einer was da los ist?

ist es normal dass ich esi nach jedem neustart des pcs die freischaltung neu machen muss?
@ Bieroholiker

erstmal solltest du verraten, woher die installierte version jetzt stamm!???

dann äußere dich bitte mal zum release (programmversion), das findest du in der esi oben wenn du auf das fragezeichen klickst und dann auf info gehst!???

zur software, der datenstand kann schon mal unterschiedlich sein, aber mit dem installationsumfang in bezug auf die c-archive (for kts) hängt dies sicher nicht zusammen!
wenn du die vollinstallation durchgeführt hast, sollte alles da sein, sofern es mit der freischaltung geklappt hat!

welches os nutzt du bei der esi-installation?
mit welchem tester vergleichst du das jetzt genau?

nenne mir bitte ein beispiel so fern möglich per pn!!!

gruß

 

GEBEN, NEHMEN, DANKE SAGEN - DAVON LEBT DIESE PLATTFORM!!!
Autosoftware - Diskussionen & Supportfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Dauerangebote... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Suchanfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 18:02   #870 Top
Benutzerbild von Bieroholiker_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Bieroholiker_archive ist offline
Bieroholiker_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

ich hab die hier aus dem forum. es ist die version wo zuerst die 2te dvd fehlerhaft war. ich hab sie geladen nachdem alles funktionierte.
die version ist 10.1.1.4 unter win7.
in lezter zeit hab ich recht vil mit einem tester gearbeitet. (kts 520+große station). allerdings hauptsächlich im vag-bereich und zu messzwecken.
jetz bräuchte ich mal ein paar stromlaufpläne aus dem opelbereich. allerdings siehts in dem bereich ehr mau aus. nun gut vielleicht will opel das ja net....

das problem mit der freischaltung habe ich aber immer noch. immer wenn ich den pc starte muss ich die freischaltung nochmal machen un dnan esi neu starten. die kundennr. und die id behält er aber.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 20:42   #871 Top
Benutzerbild von Wolf-123_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Wolf-123_archive ist offline
Wolf-123_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von Bieroholiker Beitrag anzeigen
ich hab die hier aus dem forum. es ist die version wo zuerst die 2te dvd fehlerhaft war. ich hab sie geladen nachdem alles funktionierte.
die version ist 10.1.1.4 unter win7.
in lezter zeit hab ich recht vil mit einem tester gearbeitet. (kts 520+große station). allerdings hauptsächlich im vag-bereich und zu messzwecken.
jetz bräuchte ich mal ein paar stromlaufpläne aus dem opelbereich. allerdings siehts in dem bereich ehr mau aus. nun gut vielleicht will opel das ja net....

das problem mit der freischaltung habe ich aber immer noch. immer wenn ich den pc starte muss ich die freischaltung nochmal machen un dnan esi neu starten. die kundennr. und die id behält er aber.
okay...

Der KTS520 hängt dann sicher an einem FSA750 oder?
Die Installation ist soweit die gleiche, bis auf die Gerätetreiber und das sicherlich vorhandene Abgasmodul auf Basis Windows XP Pro Embedded v2.1c.

Der Datenstand sollte dann generell gleich sein, bis auf die AU-Geschichte!
Wenn du magst gib mir mal ein Beispiel, damit ich mir davon selbst ein Bild machen kann! (per PN)

Als erstes schau dir mal diesen Beitrag an http://www.boerse.bz/2210182-post865.html, auch das könnte dir vielleicht weiter helfen!

Wenn das nicht funktioniert, meldest dich noch einmal per PN!

 

GEBEN, NEHMEN, DANKE SAGEN - DAVON LEBT DIESE PLATTFORM!!!
Autosoftware - Diskussionen & Supportfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Dauerangebote... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Suchanfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 21:39   #872 Top
Benutzerbild von kallahari_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
kallahari_archive ist offline
kallahari_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Kann man mit der Tis 2000 Version 1/2009 ,wenn man eine Tech 2 hat Steteuergeräte Programieren?

Gruss
Kalle

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 22:59   #873 Top
Benutzerbild von bingo3179_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
bingo3179_archive ist offline
bingo3179_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

weiss einer wo man Vivid Workshop her bekomt ?? was gehen tut

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 23:45   #874 Top
Benutzerbild von Wolf-123_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Wolf-123_archive ist offline
Wolf-123_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von bingo3179 Beitrag anzeigen
weiss einer wo man Vivid Workshop her bekomt ?? was gehen tut
benutz doch mal die suchfunktion, denn die aktuelle version ist hier lauffähig vorhanden!
klicke auf dauerangebote in meiner signatur und dann gehst du auf der seite oben rechts auf das lupensymbol und gibst Vivid Workshop da ein und siehe da...da kommt das was du suchst!

gruß

 

GEBEN, NEHMEN, DANKE SAGEN - DAVON LEBT DIESE PLATTFORM!!!
Autosoftware - Diskussionen & Supportfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Dauerangebote... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Autosoftware - Suchanfragen... [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 23:57   #875
Benutzerbild von bingo3179_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
bingo3179_archive ist offline
bingo3179_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

ja aber hir ist nur eins und das geht nicht

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().