Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.22, 03:11   #16 Top
Benutzerbild von aerothunder
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 34
aerothunder ist offline
aerothunder
 
Die Wahrheit über Fleisch

Es gibt nicht die eine Wahrheit. Ja, zu viel Fleisch ist definitiv ungesund. Man kann aber auch sterben wenn man zu viel Wasser trinkt. Wie immer, die Dosis macht das Gift.

Ich z.B. fühle mich momentan super während ich low-carb bin, statt auf Fleisch verzichte ich auf alles mit Kohlenhydraten wie Nudeln und Weizen, dafür aber viel Gemüse, bestimmtes Obst und ... naja ... tierische Produkte wie Eier, Fisch und Fleisch. Ich fühle mich super, kann essen soviel ich mag und nehme nicht zu.

Low-carb und dabei noch vegetarisch ist allerdings eine Königsdisziplin. Wer dann noch super ethisch sein möchte und vegan sein möchte, ohauahauahaua. Für mich quasi unmöglich.

Bin ehrlich gesagt dafür mehr in Forschung zu investieren. Man kann Fleisch jetzt schon im Labor züchten. Chemisch und Biologisch echtes Fleisch mit allen Vorteilen ohne das Tierleid!

@aerodonner ... MOMENT MAL, wie bist du auf diesen Namen gekommen ...

Zum Thema Fleischesser sind alle Softies, habe oft das Gegenteil wahrgenommen. Zumindest die Veganer, die einen ihre Ideologie aufdrängen wollen sind meisten Soy Boys Milchbubbies, aber vermutlich sind körperlich und charakterlich starke Menschen nicht darauf angewiesen Ihre Ansichten anderen aufzudrängen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden