Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.10, 21:47   #1
Benutzerbild von sam2k8_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
sam2k8_archive ist offline
sam2k8_archive
Member
 
HighRes Photos

Hallo zusammen. Hab vor ein paar Monaten angefangen mit PS CS4 Beauty-Retusche zu betreiben

Mittlerweile gehen mir aber die Gesichter aus. Naja soll heißen, da ich kein Photograf bin fehlen mir GUTE bilder von Modellen. Jetz bin ich auf der Suche nach Bildern, find aber eher wenig^^

seiten wie diese (Welcome to the Lipstick Fetish Forum • View topic - Fashion Models Closeups to Retouch-:00) zum Beispiel.

nur hab ich alle "guten" schon bearbeitet

vllt hat jemand ein paar seiten parat mit richtigen highres-bildern direkt von der kamera oder am besten noch bilder im raw format. wie gesagt mach ich am liebsten beauty-retusche würde mich darum eher für headshots interessieren. am meisten würd ich mich freuen wenn vllt "celebrities" unretuschiert zu finden wären.

wichtig wäre eben nur das die bilder UNRETUSCHIERT sind

ps: google hat zwar auch bilder, aber meistens sind diese .jpgs so stark komprimiert, dass eine retusche eher nicht soviel spass macht.

pps: eine retusche die mir, wie ich finde , nicht so schlecht gelungen ist: ImageBanana - ice_2.jpg (original dazu kann man auf der hp finden die ich erwähnt hab) ich steh mehr auf dezentes retuschieren

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.07.10, 17:04   #2 Top
Benutzerbild von quhL_archive
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 10
quhL_archive ist offline
quhL_archive
Member
 
HighRes Photos

leider hab ich keine fotos die ich weitergeben darf aber schnapp dir doch einfach ne cam und fotografier freunde/inen.

eine ander möglichkeit die mir spontan einfällt sind die dvd's von video2brain und co da sind immer die roh datein (im jpg) dabei. das gute dabei ist das du dir noch einige tipps und tricks der "großen" photoshopler abschauen kannst

edit: calvin hollywood hat ganz nette tricks drauf kann seine dvd's nur empfehlen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().